Mittwoch, 7. November 2012

Putzdiplom + Video: Männerputzkurs - Hausarbeit macht Männer sexy

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann" ... aber nur solange er nicht selbst Hand anlegen muss. Denn dann ist es mit der Ausdauer schnell vorbei. Tatsächlich verbringen Männer nur halb so viel Zeit mit Hausarbeit wie Frauen - doch das könnte sich bald ändern. Denn laut einer kalifornischen Studie haben Männer, die mit anpacken, deutlich mehr Sex als Haushaltsmuffel. Wenn das kein Grund ist, endlich zum Putzlappen zu greifen?!

Doch wie bringt man Männern das ausgiebige, erfolgreiche und frustfreie Putzen bei? Kleinigkeiten werden gerne mal übersehen. Das Motto im Männer-Putzkurs ist Aushalten - Durchhalten - Mund halten. Und auch hier gilt wie fast immer: Männer und ihr Gerät! Technische Hilfen wie Staubsauger, Dampfreiniger, Spülmaschinen werden deutlich bevorzugt vor Putzlappen, Wassereinmer und Schrubber. Wie einer der Teilnehmer freimütig seufzend bekennt: "Das Auto macht man halt öfters sauber als die Toilette."

Der Männerputzkurs endet für alle Teilnehmer erfolgreich mit dem Putzdiplom und der Gewissheit, dass putzende Männer sexy sind und die glücklicheren Beziehungen führen. (sfr /wdw) 


Artikel erschienen am 18.07.2012 in Epoch Times Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen