Donnerstag, 22. November 2012

Die Jungs ham Spaß: Bottle Boyz mit perfektem Flaschen-Konzert

Bottle Boyz in Action.  Foto: Screenshot aus Youtube-Video/SFR
So kann man die Herzen seiner Zuhörer und Zuschauer gewinnen: Selber Spaß haben und die Idee perfektionieren: Die Bottle Boyz!

Eine dänischen Straßenmusiker-Band erobert in den Semester-Ferien Europa. Nicht nur die Hauptstädte, überall wo sie schon immer mal hinwollten, werden in den Fußgängerzonen die Ur-Einwohner beglückt und sind auch meist fasziniert und begeistert. 

Leider gibt es noch keine offiziellen CDs, DVDs oder MP3-Downloads. Youtube muss uns erstmal reichen. Aber eins ist sicher: Straßenmusik lebt! Habt Spaß! (sfr)

Hier ist der Spaß deutlich zu sehen, wer da nicht mitswingt, dem ist nicht zu helfen:





Ganz köstliche Momente sind hier die Reaktionen der Menschen: Neugier, Faszination, Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen