Montag, 4. März 2013

Verstehen sie Spass? Ordnungsamt stoppt Live-Auftritt von Bülent Ceylan:

"Ich muss Ihnen leider als Betreiber der Halle mitteilen, dass das Programm aus lärmschutzrechtlichen Gründen an dieser Stelle enden muss ... Ordnungsamt der Stadt Manneem." Reaktion: "Entweder is do widda so en Depp, der so deutsch is "Isch hol die Bolizei"! Der soll emol midd mir selber redde, der Typ. Do uff de Bühn. Do mir dess ins Gesicht saache. Ich glaab ich werr voll verarschd grad!" "Eens kann ich jedzd schunn saage, moje mach ich ä ganz Brogramm fumm Ordnungsamd. Dess saag ich aich.

Wer hat noch mehr Humor als ein Comedian? Natürlich das Team von 'Verstehen sie Spaß’. Diesmal wurde Bülent Ceylan von Guido Cantz live verladen. Da interessiert mich nur noch, was A-Dölfchen und B-Dölfchen dazu sagen? (sfr/Clipkit)


Artikel erschienen am 18.07.2012 in Epoch Times Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen